Linn Selekt DSM mit integrierter Endstufe

Ein echter All-In-One Streamer/Verstärker. Diese Version ist eine Kombination aus Streamer, Vorverstärker und Endverstärker. Dem entsprechend wurde die Endverstärker Einschubplatine bereits verbaut. Eine klanglich anspruchsvolle Lösung mit einem schlichten aber ansprechendem und modernen Design.

Des Weiteren ist im Linn Selekt DSM eine hochwertige Netzwerk-Spieler und D/A-Wandler verbaut, wodurch das Gerät für das Abspielen digitaler Inhalte bestens vorbereitet ist. Das Streamen von Musikbibliotheken, Internetradio und Online Streaming-diensten, wie zum Beispiel Spotify sind sofort möglich. Die Steuerung der Streamingoption ist über Ihr Smartphone oder Tablet möglich (iOS und Android)

Der hier angebotene Linn Selekt DSM inkl. Endverstärker wurde am 8.3.2019 gekauft und hat somit noch eine Restgarantie von 3 Jahren und 11 Monaten. Das Gerät wird im Kundenauftrag gebraucht angeboten. Die Originalverpackung ist vorhanden.

6545,00 €

4200,00 €

Anfrage stellen
Flagge der Bundesrepublik Deutschland Made in Germany