Kontaktieren Sie uns

Seit über 70 Jahren stehen wir Ihnen mit kompetentem Service, persönlicher Beratung und unkomplizierten Lösungen zur Seite.

Erreichbar auf allen Kanälen

Sie erreichen uns zu folgenden Öffnungszeiten:

  • Mo: Geschlossen
  • Di - Fr: 10 bis 18 Uhr
  • Sa: 10 bis 14 Uhr

Wir bieten folgende Kontaktmöglichkeiten:

Oder schauen Sie einfach bei uns im Ladengeschäft in Bonn vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und beraten Sie gerne.

Schreiben Sie uns - Wir beraten Sie gerne

Häufig gestellte Fragen

Bieten Sie individuelle Beratungen an?

Ja, unsere erfahrenen Mitarbeiter beraten Sie gerne individuell. Dies kann telefonisch, per E-Mail oder bei einem persönlichen Hörtermin in unseren Räumlichkeiten erfolgen. Gemeinsam finden wir die ideale Lösung für Ihre Wünsche und Bedürfnisse.

Kann ich Produkte online bestellen?

Natürlich! Unsere Website ist rund um die Uhr für Sie erreichbar. Sie können Lautsprecher, Elektronik, Kabel, Tonträger und weiteres Zubehör jederzeit online bestellen und profitieren von kostenfreiem Versand.

Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

Wir begleiten Sie von der ersten Idee bis zur fertigen Anlage in Ihrem Zuhause. Zu unseren Services gehören Beratung, Lieferung, Aufbau, Installation, Versand und Inzahlungnahme von Altgeräten.

Kann ich Altgeräte in Zahlung geben?

Ja, wir nehmen gebrauchte Geräte in Zahlung. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot – kontaktieren Sie uns dazu telefonisch oder per E-Mail.

Bieten Sie auch vor Ort Installationen an?

Ja, wir übernehmen die Installation Ihrer neuen HiFi-Anlage direkt bei Ihnen zu Hause. Unser Team sorgt dafür, dass alles perfekt eingerichtet und einsatzbereit ist.

Muss ich für einen Hörtermin einen Termin vereinbaren?

Um Ihnen eine optimale Beratung zu garantieren, bitten wir Sie, vorab einen Termin zu vereinbaren. So können wir uns ganz auf Ihre Wünsche konzentrieren und die passenden Hörstudios reservieren.

Sie können aber auch einfach vorbeikommen. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie in diesem Fall möglicherweise etwas Wartezeit mitbringen müssen, falls alle Berater aktuell beschäftigt sind.